zu meiner Dokusammlung

Johann Biacsics Lebenslauf



30.3.1957, Oberpullendorf, Bgld.
Röm. Kath. Verheiratet, 2 Kinder, 5 Enkelkinder.
Englisch, Ungarisch.
3 Hunde, eine Katze.
Maria Theresienstraße 9
2542 Kottingbrunn
0043 699 150 96 6 67

Volksschule, Hauptschule, ein wenig HBL f Gartenbau, dann Meisterprüfung für verschiedene Sparten des Gartenbaues.
Selbständig seit 1974 mit einer kleinen Gärtnerei. Daneben hatte ich Blumengeschäfte in Wien, war Steinmetz,
arbeitete 3 Jahre bei Metro Einzelhandel, zwischendurch im Winter als Chauffeur C,E,

Ich bin Autodidakt. Was mich interessiert, sehe ich mir an, probiere es aus, was ich an information benötige besorge ich mir.
Früher Fernlehrkurse, (zB Heizungs/Lüftungstechnik) heute Internet. Ich machte meine Interessen meist zum Hobby.


Aktiv Fußball, Eishockey, dann Mopeds getunt, Nahkampfsport, dann Autos getunt, dann CB Funk, Antennenbau und Amateurfunk (hören)
Ich fuhr 40.000km mit Knallgas, (spontan-Elektrolyse), probierte alle Server Arten durch, Novell, OS2, NT, Linux,
dann Windows und versuchte alle miteinander zu vernetzen.
Zuerst Akustikkoppler, (1986) dann FidoBBS, (Mailbox) dann eigene Server. Eigenhändiger Hausbau, Heizungsanlage usw.
Fotografieren und filmen, Beginn 1986.
Ich gab Sprachunterricht für Ungarngruppen und andere Sprachgruppen per Skype.
Programmierte Robots für IRC Chat. Dann Steuerungen für die Bewässerung im Gartenbau.
Ich arbeite gerne mit Stahl (baute z.B. Öl Kessel um auf Pellets) und Holz.
Dann kam der Schwenk auf Gesundheitswesen durch persönliche Betroffenheit. (Erkrankung Angehöriger)

Ich helfe gerne und sah, dass auf diesem Gebiet Informationsbedarf besteht und ich vielen Menschen nützlich sein kann.
So entstand der 10 Punkte Plan die vielen Filme, und unser Gesundheitsportal. „seigesund.net“
Ich betreue viele Menschen meist in Facebook Gruppen aber auch durch persönlichen Kontakt und über andere Kommunikationsplattformen.
Was es an Hilfsmitteln nicht gibt, erfinde ich, (MDB) oder stelle es zusammen oder entwickle Herstellungs-Methoden (CDL) und Anleitungen für jedermann.

Meine Hobbies sind dzt. Lesen, Drohne fliegen, Motorradfahren, und das letzte Jahr, auf Demos gehen.
Nun: dieBasis.(Partei) Sport: Inlineskates, eislaufen, laufen, wandern, Rad fahren.

Mein Wissensdurst ist immer noch unstillbar. Ich bin der Meinung, dass sich Menschen gegenseitig helfen und hilfreiche Informationen weitergeben sollten.
Es ist möglich, durch korrekte Lebensführung gesund zu bleiben, das versuche ich zu leben, das vermittle ich auch.