zu meiner Dokusammlung

Johann´s Andenken-Tafel Erfolgsgeschichten von euch erzählt


Unter normalen Umständen wäre diese Seite nicht notwendig.

Aber Reporter/innen, die nicht objektiv erstatten, sondern Ihre persönlich Meinung kund tun möchten, versuchen das Andenken von Johann für ihren eigenen Feldzug zu missbrauchen.Sie interpretieren sein Ableben nach eigenen Maßstäben ohne jegliche medizinische Ausbildung und erlauben sich ein Urteil. Diese Reporter/innen schreiben sein Andenken an die Menschheit mit fadenscheinigen Argumenten schlecht.

So will eine Reporterin von \"Die Zeit\" genauso viel von der Materie verstanden haben (mit Ihrer Recherche) wie mein Vater in seinen Studien und Selberversuchen der letzten 20 Jahre, denen er seinen ganzen Lebensinhalt gewidmet hat.


Nach ihrer Aussage, soll mein Vater nur alleine durch guten Zuspruch vielen Menschen geholfen und alleine so das Leben vieler gerettet haben. Und das, während er mit anderen Methoden viele Menschen vergiftet haben soll. Wie auch immer...

Eines seiner wichtigsten Aussagen für mich war:
Die Dosis/Menge macht das Gift. So sind 10 Liter gesundes Wasser tödlich, wenn sie auf einmal getrunken werden.

Die Sonne ist für uns lebensnotwendig. Aber zu viel davon mancherorts kann auch krank machen.


Ein Jeder hat die Möglichkeit, sich anonym zu bedanken und mit seiner Erzählung Johann weiter leben zu lassen.


Vorname/Synonym :
Danke für / thank you for
Nachricht/Message :
Abschicken
Feedback Zusammenfassung
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
153
Hilfe & Freundlichkeit
37
Zeit
4
Leider nicht geholfen
2
SUMME
196
Markus Biacsics
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-27 14:58:14
Danke für deine große Geduld. Und medizinischen Hilfe.
Bei Erkältungen, kleinen sowie großen Wunden hast du mir sehr geholfen.

Ich habe von dir sehr viel lernen dürfen. Ich bin heut der Mensch der ich bin weil du mein Pap warst.

Ich versuche dein Andenken in Ehre zu halten und lasse dich so gut ich kann durch mich und deine Enkel weiterleben.

Danke das es dich gegeben hat und ich freue mich über viele Erinnerungen die ich mit dir habe.

lg Grüße dein Sohn

Christiaan
Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-27 19:23:30
Danke für deinen unermüdlichen Engagement in unseren Social media Gruppen und auch da draußen. Es ist mir eine Freude, dich gekannt haben zu dürfen. Egal was die Medien berichten, wir kennen die Wahrheit. 
Ergie
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-27 22:57:50
So viel durfte ich von Johann lernen!

Sein Begriff: Gurkenglasmethode wird mich lebenslang begleiten.  Dadurch kann ich CDL immer frisch herstellen.
Geholfen hat Johann bei dem hartnäckigen Magenkeim Helicobacter pylori. Ich hab angefangen mit 2x 1ml CDL in etwas Wasser und gesteigert auf 2x 10ml.

Dann war da noch der PAP4 Befund meiner Schwester. Die Wasser/CDL/DMSO Mischung hat sie auf sein Anraten mittels einer großen Spritze vaginal eingebracht. Der Abstrich nach 6 Wochen war negativ!

Das hat uns sehr beruhigt und den Knoten für Mehr geöffnet.

Liebsten Dank!
Andrea
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 00:20:20
Danke für Deine ständige Hilfe, Unterstützung und Erklärungen zu gesundheitlichen Themen und Fragen. Fast 10 Jahre dürfte ich Dich kennen. und noch immer weiß ich nicht alles. Wir hätten Dein Wissen noch brauchen können, den nichts war Dir wichtiger als Menschen zu helfen. Danke Johann🙏🙏🙏 und ärgere Dich nicht, was die Presse gerade von sich gibt. Wir wissen es besser. 
Sabine
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 12:42:37
Ich habe von Johann sehr viel gelernt und bin ihm sehr dankbar da seine  Tipps immer geholfen haben und ich damit einige gesundheitliche Beschwerden bekämpfen konnte.
Seine großartige Erfahrung mit CDL,DMSO usw. haben mir schon oft zu einer Heilung geholfen und ich werde die Mittel immer weiter verwenden.
Johann hatte immer Zeit wen ich seine Hilfe nötig hatte und dafür bin ich ihm für immer dankbar.
Johann hatte ein gutes Herz und war für jeden Menschen da, daher wird er für immer und ewig in meiner Erinnerung und meinen Herzen weiter leben.
DANKE !!!
Selina
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 14:49:23
Danke für deine liebevolle Zeit und hilfreichen Tipps,die du uns in der Facebook Gruppe geschenkt hast. Du hattest immer ein offenes Ohr für uns und hast nie die Geduld verloren. Ich habe immer so gerne deine YouTube Videos verfolgt und durfte eine Menge dazu lernen. 
Du wirst nie vergessen werden, auch wenn ich leider nie das Glück hatte, dich persönlich kennen zu lernen. Du warst ein Mensch, der mir die Augen geöffnet und mein Leben positiv beeinflusst hast. 
Dankeschön lieber Johann
Elfi
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 14:51:24
Vielen herzlichen Dank an einen grossartigen Menschen.
Du hast so viel mit deiner Dokumentensammlung  hinterlassen.
So vieles hat uns mir schon geholfen wenn nicht das Leben gerettet.
RIP lieber Johann❣️
Mario
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 14:53:46
Johann du warst mir (uns) immer eine sehr gute Hilfe für unsere Gesundheit. Deine umfassenden Kenntnisse über die Gesundheit haben wir immer wieder gerne in Anspruch genommen!!!
Vielen Dank dass du dir immer Zeit genommen hast uns zu helfen!
Ich hoffe du wachst und hilfst uns weiter von da wo du jetzt bist. 
Ruhe in Frieden lieber Johann!!!
Claudia
Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 15:00:22
Danke lieber Johann für dein Wirken in den unterschiedlichsten Gesundheitsgruppen und für dein Wissen, welches du uns mit deinen Videos und deinem Punkte-Plan hinterlassen hast.

Leider ging sich in diesem Leben ein persönliches Treffen nicht mehr aus, aber wir holen das nach.

Innigsten Dank nochmals für deine Hilfsbereitschaft, durch dich bin ich auf CDL gestoßen und möchte es nicht mehr missen.

Wir sehen uns wieder und machs gut.

Und bitte nimm es dir nicht zu Herzen, was jetzt über dich geschrieben wird. Diese üblen Nachreden hast du nicht verdient.

Liebe Grüße

Bernhard
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 15:33:20
iCH SAG NUR DANKE RIP JOHANN
Petra
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 15:34:05
Vielen Dank, für deine lehrreichen Videos, Kommentare und Ausführungen.
Mein Mitgefühl und Beileid für die Familie in dieser schweren Zeit. Du bist viel zu früh gegangen und es tut in der Seele weh was jetzt sogenannte Fachleute aus deinem Werk machen. Ich hoffe das dieses Theater schnell vorbei ist.

R.I.P lieber Johann 🌈
Arno
Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 15:36:09
Ich bin sehr dankbar für all die Informationen, die mir Johann zur Verfügung gestellt hat. Es war für ihn und für mich / uns immer klar, dass Gesundheit Eigenverantwortung bedeutet. D.h. dass Gesundheitsinformationen immer zu prüfen sind und eine persönliche, eigene Beurteilung erforderlich ist.

Mir haben die Informationen, die Johann zusammengetragen hat, sehr geholfen um mir ein Bild über verschiedene Möglichkeiten, meine Gesundheit zu erhalten, zu machen.

Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.
Inspiration
Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 15:41:41
In einer schweren Zeit wo ich nicht mehr weiter wusste, habe ich Johann auf FB angeschrieben und er hat mir tatsächlich innert kürzester Zeit sehr hilfreich, freundlich und verständnissvoll geantwortet. Ich bekam gute Tipps von ihm und schaute mir immer gerne seine Videos an. 

Ein ernormer Verlust, dass er nicht mehr auf dieser Welt ist.
Ursula
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 15:42:43
Ich habe vor 3 Jahren Dank Johann angefangen Borax  nach seiner Methode einzunehmen. Alle Videos auf YouTube habe ich mir angeschaut und wertvolle Tipps und Anwendungen für mich gefunden,  die mir geholfen haben. Gerne habe ich das auch weitergeleitet an Bekannte.
Danke für den unermüdlichen Einsatz für die Gesundheit der Menschen. 
Sigurd
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 15:43:13
Vielen lieben Dank für all deine Bemühungen, deine
Botschaften und Weisheiten die uns wieder ein Stück weiter bringen. Dank für die besondere Unterstützung und Hilfe in der Anwendung von CDL und DMSO.
Dankeschön, dass du dich für mich Zeit genommen hast, die privaten Mails mit deinen Gesundheits Tipps (Johann Dokusammlung) werde ich in ehren halten.
Ruhe in Frieden lieber Johann 🙏🏻
LG Sigurd 


Gabriele
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 15:44:02
Ich bin sehr dankbar immer wieder aus Johanns  Dokusammlung für mich gesundheitliche Hilfe gefunden zu haben.
Es steht jedem frei die für ihn richtige Behandlungsmöglichkeit zu finden.
Ich hoffe das Johanns hilfreiches Lebenswerk weitergeführt wird.
Danke für alles.


Daniela
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 15:51:42
ich durfte ihn des öfteren anschreiben wenn meine Kinder krank waren oder ich Hilfe gebraucht habe. Ich habe viel über und von ihm gelesen. Er hat sich im Dienste der Gesundheit engagiert und hat für alles eine natürliche Lösung gehabt. danke Johann 
MS
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 15:59:08
Danke Johann!
Wenn es sein musste, hast Du Dir in Notfällen auch am Wochenende Zeit genommen - es war Dir ein Anliegen, Menschen in Eigenverantwortung zu führen und ihnen das notwendige Wissen in die Hände zu geben.

Es haben so viele, so viel von Dir gelernt!! Und Du hast so vielen geholfen. Das kann Dir niemand wegnehmen.

DANKE.
Gritta Prager
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 16:02:03
Lieber Markus,
die MSM sind einfach ätzend. Ich habe viel von Deinem Vater gelernt und Mut gemacht. Er war eine große Hilfe für viele und war sehr kompetent. Ich habe auf sein Wissen aufgebaut und sage danke für alles, was er für uns alle aufgebaut hat.
Viele Grüße Gritta
RALF
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 16:02:03
Hallo Johann, deine Gurkenglasmethode hat mir sehr geholfen. Danke CDL habe ich oft im Einsatz, sei es für Wunden weil der Hund gebissen wurde oder sei es für Wunden bei mir oder bekannten. Johann du bist und warst der Beste. RIP. 
Sabine
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 16:03:44
Dass ich Johann begegnet bin, war ein großer Segen für mich. Ich hatte beginnende Arthrose, höllische Schmerzen von früh bis spät, ich konnte meine linke Hand nicht mehr einsetzen. 

Wie durch ein Wunder wurde ich auf Johann aufmerksam gemacht, sah einige Videos und schrieb ihn an. Nie hätte ich mit einer so schnellen Antwort gerechnet! 

Er ließ mir Unterlagen zukommen und war stets da, wenn ich Fragen hatte, seine Hilfe brauchte. Ich kam zum fantastischen Magnesiumöl, zu DMSO und CDL - seit mehr als einem Jahr ist die Arthrose völlig verschwunden und ich schmerzfrei, auch die Deformierung ging mit der Zeit völlig weg! 

Unendlich dankbar bin ich, kaum zuvor hatte ich einen Menschen getroffen, der so selbstlos für andere da war, unendlich dankbar, dass ich Johann begegnen durfte. 

Manche Menschen hinterlassen Fußspuren in den Herzen - Johann Biacsics ist so eine Seele. Ich grüße Dich lieber Johann, wo auch immer Du nun sein magst... 🌹🙏💗
Birgit
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 16:04:00
Ich habe sehr viel von Johann gelernt und gebe sein Wissen jetzt weiter.
Damit helfe ich wieder Anderen.
Es tut mir sehr leid, was jetzt durch die Presse geht.
Das hat Johann einfach nicht verdient.
Es wirft ein falsches Bild.
Was kann man dagegen tun? Es ist üble Nachrede und erfordert eine Gegendarstellung.
Grüße an die Hinterbliebenen..... 
Sunny
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 16:04:58
Ein grossrs Dankeschön sage ich hier für meinen Mann, der unter schlimmen Rückenschmerzen litt und Deine JohannMischung DMSO+MgÖl+Borax hat ihm so gut geholfen, er wurde gesund als Du uns verlassen hast. Dankeschön und Ruhe in Frieden, wir werden Dich immer in Gedanken behalten.

Liebe Grüße Sunny und Mann
Hanse
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 16:05:20
Vielen herzlichen Dank

Ich durfte viel lernen und mein Wissen erweitern.
Tim
Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 16:06:00
Ich kann nur Danke sagen!
MeRe
Leider nicht geholfen
2021-11-28 16:06:49
Ruhe in Frieden und DANKE für ALLES
Birgit Huyer
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 16:09:49
Lieber Johann, 
ich möchte danke sagen. Für deine aufopferungsvolle Hilfe, deine Ratschläge, deine inspirierenden Videos. Du warst ein Held in der Selbstheilergemeinschaft. 
Ich bin sehr traurig, dass du nicht mehr unter uns weilst. 
Tom
Leider nicht geholfen
2021-11-28 16:10:55
Niech śmierć tego człowieka będzie ostrzeżeniem dla wszystkich ludzi, którzy nie chcą się szczepić. Wirus istnieje i zabija.
Bibby
Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 16:11:07
Ich danke Johann für seine Menschlichkeit.
Ich kenne einige wie ihm, die ihre Zeit opfern, um andere Menschen zur  Deite zu stehen. Das ist in der heutigen Zeit leider nicht selbstverständlich. 
Möge seine Seele In Frieden ruhen.
JulesVersuch
Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 16:11:53
Lieber Johann, in vielen Gruppen habe ich Dich angetroffen und ich war schon damals erstaunt, wieviel zeit Du Dir für einzelne genommen hast. Nie habe ich von Dir gelesen, dass erst in den Dateien gesuchen soll, bevor man etwas fragt. Manchmal ist die Angst zu groß, als ruihg in Dateien nach dem Richtigen zu suchen. Ich bin mir sicher, das Du vielen Menschen geholfen hast, ohne das Du es weisst. Dafür danke ich Dir
Ferenc
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 16:12:53
NAGY TISZTELETTEL SZERETNÉM MEGKÖSZÖNNI AZ ÖNZETLEN SEGÍTSÉGÉT. EGY IGAZI EMBER VOLT, CSUPA NAGY BETŰVEL.

Petra
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 16:16:20
Lieber Johann posthum, lieber Markus!
Leider hatte ich nicht die Ehre, Johann persönlich kennenzulernen. Aber ich hatte über das Internet Kontakt mit ihm und meines Wissens nach war er in Österreich der Einzige, der ein derart fundiertes Wissen zu bestimmten Heilmitteln, die ich hier nicht nenne, hatte. Wir wissen, dass vieles, was hilft, von der Pharma verboten wird,weil es hilft. Johann hat Großartiges für die Menschheit geleistet, das weiß ich aus vielen Erzählungen. Seine Geschichte des Todes ist absolut nachvollziehbar und stimmig! Ich als gelernte Publizistin habe es schon sehr abwegig gefunden, dass er in diesem Artikel mit vollem Namen genannt wird. Er war ja nicht prominent im klasssichen Sinne und da würde eher der Opferschutz greifen, der es einem Journalisten verbietet, den vollen Namen zu nennen. Aber in Österreich sind alle roten Linien bereits überschritten. Das wissen wir auch. Dir lieber Markus möchte ich Trost zusprechen und dir sagen, lass die bösartigen Meldungen durch deinen Emotionalkörper durchgleiten, als ob es nur Wasser wäre. Du kennst die Wahrheit, viele andere Menschen kennen die Wahrheit! Wir ziehen den Hut vor Johann, sein Werk wird hoffentlich weiterleben. Bitte die Dokumente in einer Form bringen, wo sie zugänglich bleiben. Vielleicht drucken? Möge deine Trauer und dein Schmerz sich schnell wandeln in positivere Gefühle! Wir danken Johann und wir danken dir! Vincit omnia veritas!
Sascha
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 16:20:43
Ich muss mich hier einfach von ganzem Herzen bei Johann bedanken, da er mir und meiner Famlie durch seinen persönlichen Einsatz in Form von Eigenversuchen und Erforschung sehr sehr geholfen hat. Durch seine ruhige jnd sachliche Art und Weise in seinen Videos, fand ich Stück für Stück das Vertrauen, auch auf mich selbst zu vertrauen und einiges auch an mir selbst auszuprobieren. Der Erfolg bei diesen Selbstversuchen bestätigte mein Bauchgefühl und Vertrauen in Johann. Meine Familie und ich sind Johann zu tiefst dankbar, wir vermissen ihn...
Nine
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 16:25:37
Ruhe in Frieden, lieber Johann 
Uschi
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 16:30:02
Ein großartiger Mann 
Vielen Dank für sein Wirken und sein Wissen
Uschi
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 16:32:29
Vielen Dank für dein Wirken und dein Wissen
Wir werden dich vermissen 
Ute
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 16:34:20
Lieber johann, ruhe in Frieden, ich hatte zwei lebensbedrohliche Erkrankungen, ich habe dich angeschrieben und du hast mir sofort freundlich und äußerst Entängstigent geantwortet.ich bin dir sehr dankbar, du hast durch deine Freundlichkeit dem Geschehen in mir den riesigen Schreck genommen ♥️Danke, Danke, Danke 
God bless you in heaven
Stefan
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 16:36:18
Von Herzen Danke für Dein Wirken. Du hast wertvolles Wissen für die Menschheit gesichert. Deine gute Energie lebt darin weiter!

Meri
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 16:36:22
Vielen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung. Als ich erfahren habe das ich Schilddrüsenkrebs habe, bin ich mit meinen Recherchen auf Dich gestoßen, ich habe mir Deine Sammlung und die Youtube Videos angeschaut und eins nachdem anderen Umgesetzt. Bei Fragen hast Du Dir immer Zeit genommen und mir zugehört und meine Fragen beantwortet. Durch dich habe ich sehr viel dazu gelernt und habe entgegen Ärztlichen Rat den Krebs mit CDL und Dmso und ein paar anderen NEMS besiegt bekommen. Es ist ein großer Verlust das Du so früh von uns gegangen bist. Vielen Dank für alles.

Die Wahrheit wird ans Licht kommen, sodass die Medien das auch nicht mehr verschleiern werden können. 

RIP Lieber Johann


Andrea
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 16:40:13
Danke lieber Johann, durch dich habe ich gelernt über den Tellerrand zu sehen. Ich habe vieles gelernt und an meine Familie weitergegeben. 
Lg Andrea 
Manfred
Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 16:40:44
Danke lieber Johann für die persönliche Zeit die Du Dir nahmst und mir geschenkt hast!
Du warst so ein hilfsbereiter und herzensguter Mensch, ein wahres Vorbild! Du wirst mich weiterhin begleiten! Danke!
R.I.P
Viel Kraft und mein Beileid für Deine Famile!
Manfred
Christine
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 16:56:02
Durch Dich haben mein Sohn und ich so viel geistigen Input bekommen, um mir einen Überblick über die ganzen alternativen Mittel zu bekommen - was wofür gut ist und hilft. 
Wir danken Dir von Herzen! Ruhe in Frieden! 
Christine
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 16:56:23
Ich danke dir Johann, dass du für meine Gesundheit immer Zeit hattest. Auch deine Ratschläge für die Gesundheit meiner Tiere ( pferde und Hunde) waren immer ein Volltreffer. Du hast deine Vision Gesundheit ohne Pharmazie  mit Leib und Seele gelebt. Du hast auf dieser Welt auch etwas verändert. Denn du hast aufgezeigt, dass Vieles auch anders geht als die Schulmedizin sagt. Meine beidseitige Fusssohlenentzündung, mit der ich keinen Schritt mehr gehen konnte hast du geheilt mit deinem unendlichen Wissen über den Stoffwechsel unseres Körpers und mit den Produkten die du mir empfohlen hast. Du hattest auf alle meine Fragen eine Antwort. Dafür danke ich dir zutiefst.
Eva S
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 16:57:24
Danke für dein Engagement und die verständlichen Videos.
Du au viele Leute erreicht und bestimmt viele Leben verändert und gerettet.

DANKE ♥️🖤♥️🖤
sabine
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 17:00:23

die Videos waren Retter in der Not! 
Carmen
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 17:00:35
Ich bin so froh von Johanns Wissen profitieren zu dürfen. 
Es hat mir, meinen Angehörigen und unseren Tieren oft srhr geholfen.
Vielen Dank
Kurt
Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 17:03:14
Herzliches Beileid!
Danke für die vielen Anleitungen zur Selbsthilfe.
Manfred Hoffmann
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 17:03:48
Vielen herzlichen Dank für die Mühe der Aufklärung mit den zahlreichen Videos. Ich habe mir vieles davon auf den Rechner geladen und werde es in Ehren halten.
Es ist einfache Lügen zu verbreiten als zur Wahrheit zu stehen.

Nochmals DANKE!!!
Christine
Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 17:07:41
Johann ist ein Mensch gewesen, dessen Nachruf man gar nicht zerstören kann. Er hat in diesem Leben sehr vielen Menschen einen neuen Blickwinkel gezeigt. Es gibt nicht viele die so nachhaltig gelebt haben. Lieber Johann, es war mir eine große Ehre …und du wirst uns fehlen🥲😘
Lutz Gnauck
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 17:22:32
Johann hat mir sehr geholfen und mir über EMa einiges erklärt. Im Forum und in seinen Videos hat Johann alles sehr genau erklärt, nichts mit vergiften !!! Üble Nachrede von Reportern !! 

Danke lieber Freund 
Susi
Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 17:29:57
Ich kannte viele Videos von ihm und auch persönliche Fragen wurden dann schnell beantwortet. Ich bin sehr traurig, dass er nicht mehr unter uns ist und die Medien sein Lebenswerk jetzt ins Lächerliche ziehen. Aber viele von uns wissen, dass es ganz und gar nicht wie dargestellt war!!! Sein Wissen wird noch vielen Menschen helfen ❤ R.I.P Johann
Semmel
Zeit
2021-11-28 17:30:46
Es war mir ein Vergnügen meine Zeit und meine eigenen Erfahrungen mit Johann zu teilen. Sein großer Verdienst besteht für mich darin, daß er all das, was wir in Selbsthilfgruppen mit teilweise knapp 35.000 Hilfesuchenden, sei es für sich selbst oder/und für Angehörige, erfahren durften, zu kategorisieren, nachzuvollziehen und in Protokollen für die Nachwelt zu erhalten. Mit dem Wissen aus diesen Gruppen und dem Verständnis aus Biologie, Physik und Chemie war es gelungen, die Argumente des ein oder anderen Trolls komplett wegzufegen und Betroffenen die Sicherheit zu geben, heil werden zu können, ohne gesetzmäßige Grenzen aus den Augen zu verlieren. Das ist das, was ich immer von einem gesunden System erwarten bzw. darin vertreten werde. Insofern ein fettes Danke an Johann für die Akribie, die Liebe zum Thema und die unendlich ausgleichende Geduld, wenn es irgendwo jemanden aus der Bahn geworfen hat.
Isabella Vergut
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 17:32:52
Wir hatten im 2020 per e-Mail Kontakt. Lieben Dank für deine professionelle Hilfe. 
Biggi
Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 17:37:26
Lieber Johann, Unbekannter Weise hast Du bei gesundheitlichen Problemen immer zur Seite gestanden und gute tips gegeben. Ich konnte auch viel durch deine Beiträge lernen. Vielen Dank du Herzensmensch. Ruhe in Frieden. 
jürg
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 17:39:26
Johann war ein grosser Lehrer für mich, er war ein grosser Helfer der auf meine Fragen immer geantwortet hat. ich habe Ihm viel zu verdanken. was ich von Ihm erfahren habe wende ich noch heute an und die Wirksamkeit ist wunderbar und unumstritten. wer behauptet er habe Menschen vergiftet ist böswillig und hat keine Ahnung. Johan war für mich ein grosses Licht, und es ist unfassbar dass er gegangen ist. ich denke oft an ihn, danke Johann
Amore
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 17:49:55
Er hat mir sehr geholfen, mit seiner großen Erfahrung und seiner ehrlichen Art.
Ich habe durch ihn, mit Hilfe von CDL, meinen Hautpilz besiegt genauso wie zahlreiche Infekte und Erkältungen und die C Erkrankung meiner Arbeitskollegin. Vielen Dank lieber Johann für dein Lebenswerk. Ich werde dich nie vergessen. ❤️
Elisabeth
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 17:52:17
Ich hatte die Diagnose : Fortgeschrittener Eierstockkrebs. Mit Johanns Hilfe hab ich viele, für mich damals noch völlig unbekannte Mittel kennengelernt und auch angewandt. Ich bin gesund geworden.
Ich werde Johann immer dankbar für seine uneigennützig Hilfe u Unterstützung sein.
Ole
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 18:00:43
Lieber Johann, Du bist und bleibst ein riesiges Vorbild für mich. Ich habe so viel von dir gelernt, was mir schon sehr oft geholfen hat, mir selber zu helfen, in Eigenverantwortung anstatt beim „Arzt“ dieselbe am Empfang abzugeben. Wie selbstlos du allen Wesen geholfen hast ist unsagbar schön. Nun bist du zuhause und hast sicher dein Lebensziel für dieses Leben mit Bravur bestanden 💞
Angie
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 18:00:51
Danke für den Engagement und deinen unermüdlichen Einsatz, danke das ich viel von dir lernen konnte.
Vielen Dank lieber Johann.
Monika
Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 18:19:22
Seine Dokusammlung und sein Wirken in verschiedene Gruppen sowie seine Videos waren für mich eine große Hilfe um meine Gesundheit wieder zu erlangen.
Vielen herzlichen Dank an einen großartigen Menschen
Ruhe in Frieden lieber Johann 
Dagmar
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 18:21:06
Ich habe Johann erst letztes Jahr kennengelernt, leider nicht persönlich. Er hat mir beim Einstieg zur Selbsthilfe geholfen. Ich hätte noch so viel wissen wollen. Danke fürs Alles. 
Sylke
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 18:23:35
Danke für Dein Sein und Wirken - Du großartige, wundervolle Seele ❣

Manu
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 18:23:50
Lieber Johann,
Viele Jahre habe ich von Dir lernen dürfen. Hab selbst viele Fortbildung gemacht und bin alternativ medizinisch fit. Trotzdem ist man sich selbst immer der schlechteste "Arzt". Aus diesem Grund habe ich bei allem was mich oder meine Familie betroffen hat, nochmal bei dir nachgefragt. 
Es gab keinen Arzt, Heilpraktiker oder ähnliches, dem ich so sehr vertraut habe wie Dir!
Du hast jede einzelne Frage beantwortet, Dir immer Zeit genommen.
So oft hast Du den entscheidenden Tipp gegeben und dafür bin ich Dir unendlich dankbar.
Für mich waren es die ganzen Maßnahmen, die Ungerechtigkeit und Deine Liebe zu den Menschen, die Dir zu viel Kraft gekostet haben.
Du hast mit all Deiner Kraft für die Freiheit und Gerechtigkeit gekämpft.
Gäbe es viel mehr Menschen wie Dich, so wäre die Welt schon längst eine ganz andere, eine viel bessere.
Danke für alles! 
Alexander
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 18:27:05
Lieber Johann,
herzlichen Dank für die wertvollen Informationen. Sie waren sehr hilfreich. Ich wende CDL und Borax unter deiner Anleitung seit Jahren erfolgreich an, und erfreue mich so bester Gesundheit.
Vielen Dank!
Das wahre Leben geht weiter - du darfst das gerade erfahren.
Liebe Grüße 
Alexander 
Ulrike
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 18:36:07
Lieber Johann, 
wir alle und vor allem diejenigen, denen Du - im Gegensatz zur
Schulmedizin - geholfen hast, wieder gesund zu werden oder es zu bleiben, 
wissen, dass all diese Drecks-Reporter, die Dich jetzt durch den Schlamm ziehen und verhöhnen, vom Deep State bezahlt werden! Die Pharma Lobby will nicht, dass sich Menschen selber helfen oder untereinander, sie lebt allein von den Kranken und vom Verkauf Ihrer Giftmittel. 
Egal, was sie da draußen für unwahre Dinge über Dich schreiben werden, 
Du hast wahrlich mit so großer Liebe, Fürsorge und exzellentem medizinischen Wissen den Menschen gedient, wofür ich Dir von ganzen Herzen danke! 
"Gott holt seine Lieblinge zu früh"..... 
Du bist einer von ihnen und wir vermissen Dich so sehr! 
Von ganzem Herzen DANKE für alles, auch für den persönlichen Austausch! 
Ruhe nun in der allumfassenden Liebe Gottes! 
Ulrike

Gerti
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 18:36:57
Danke für deine Hilfe 
Christine
Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 18:48:58
Möchte mich bedanken für deine großartige Hilfe, die du meinem Mann gegeben hast ,die Ärzte haben ihn aufgegeben und du hast ihm zum Leben weitergeholfen.
Wir haben all das gemacht, was du uns geraten hast, dadurch haben wir wieder Hoffnung gefunden.
Wir sind in Gedanken bei dir ❤️

Cathrin
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 18:50:29
Lieber Johann du warst ein großartiger Mensch, schön dich gekannt zu haben, du hast mir und vielen anderen Menschen sehr geholfen danke danke danke du wirst in unser Herzen immer weiter leben
RIP lieber Johann 
Heidi Knaus
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 19:01:28
Johannes 🙏 wünsche mir das du bei uns bist🙏ein Engel der über uns wacht 🙏  du  fehlst uns  und wir werden dich  so sehr vermissen und niemals vergessen.. Hätte dich gerne persönlich kennen gelernt 😔🙏  hab soviel von dir gerlernt. Durch dich habe ich Cdl kennen gelernt und ich fühle mich sicher es zu habe.. So vieles mehr was du uns , so gut erklärt hast 🙏 ein Dankeschön der tief aus meinem Herzen ❤️kommt. Was du getan hast für uns alle, kann man nicht mit Worten sagen.. Du wolltest das wir gesund leben und bleiben🙏❤️ und du hast gewusst das die pharma  es nicht möchte sondern das wir krank und kränker werden 😔Ich kann  es noch nicht verstehen. Wieso, Warum  hat dir niemand geholfen. Diese Pandemie  hat  dich auf dem gewissen.. Ärzte die nur den Corona sehen und deine herzerkrankung ignorierten..  😓Kalium wäre deine  Rettung gewesen. 🙏👍👍👍  Es hat dir keiner zu gehört. Im Spital ist man  verloren 😢  für deine lieben viel Kraft " amoi seg ma uns wieda" 🙏😢  😭 in Dankbarkeit Heidi knaus ❤️❤️❤️❤️❤️

https://youtu.be/vyQf9nB4eYk, 😓
Maria
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 19:26:57
Vielen herzlichen Dank an einen großartigen Menschen. Danke, dass ich an deinem Wissen teilhaben durfte. Und vor allem Danke, dass du dein Wissen mit uns geteilt hast.  
Peter
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 19:36:25
Ich bin immer noch fassungslos…
Gerne habe ich die Videos gesehen und die Dokumente gelesen. Hoffe, die bleiben online 
Ein paar mal habe ich Johann über Messenger angeschrieben und wertvolle Tipps bekommen. 
Mein Mitgefühl und mein herzliches Beileid für die Angehörigen. 
Mach’s gut, Johann und DANKE🙏 
Robert
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 19:44:01
Ich bedanke mich für sehr gute Hilfen und Aufklärung von Zusammenhängen , besonders bei DMSO .
Michi
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 19:45:42
Danke für deine Hilfe und Unterstützung. Du hast dir immer Zeit genommen und ich durfte in der kurzen Zeit die ich dich gekannt habe sehr viel lernen. DANKE dafür. Und egal was die Lügenpresse auch schreiben mag, WIR wissen es besser. Du standest uns immer mit Rat und Tat beiseite. Wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.
J.
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 19:49:25
Vielen Dank für deine Hilfe und dein Entgegenkommen. Du fehlst.....
Wolfgang Fröhlich
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 19:58:27
Johann hat mir bei einer schweren Krebserkrankung sehr geholfen.  Es 
Ging nie um Geld. Es  ging Ihn nur darum,mir zu helfen
Und er hat es geschafft.  Dank Ihm geht es mir heute wieder gut.
Es kann nicht sein, dass irgend ein gestörter, unwissender 
Reporter ein schlechtes Wort über Johann schreibt ! 
Normalerweise müsste man Sie sofort wegen Rufschädigung verklagen!
Meine Familie und ich verdanken Ihm ,dass wir noch einige Zeit
zusammen verbringen dürfen. 
Kerstin
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 20:01:00
Danke  lieber  Johann, für viele gute Ratschläge und Hilfestellungen, bei kleinen und größeren Wehwehchen. Mein Mann war mehr als dankbar, schon am Tag nach der Diagnose einer akuten Speiseröhren Entzündung, Magenschleimhaut Entzündung und Zwölfingerdarm Entzündung , komplett schmerzfrei zu sein und dass auch keinerlei Beschwerden zurück kamen. Auch unsere Hunde werden nach langen Phasen teurer tierärztlicher Behandlungsmaratons, sehr erfolgreich alternativ behandelt. Für uns war es ein großes Glück Johann als Ratgeber gehabt zu haben. 
R.I.P.  lieber Johann!
Hanni
Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 20:05:48
ohhhh es tut mir sehr leid dass manche Menschen einiges nicht verstanden haben., Johann war ein Mann der immer versucht hat den Kontakt zu uns halten und immer behilflich war., dafür bin ich sehr dankbar., lg. Johann wo auch immer du jetzt bist., lg. Hanni aus Auersthal
Monika
Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 20:06:31
Ich kann nur "vielen Dank" sagen. Mein Leben hat sich durch ihn positiv verändert. 
Manfred
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 20:24:10
Danke für die Info. Ich bin bestürzt über diese möchte gern Reporter Reporterinnen die alles verdrehen, Wahrheiten als Lügen darstellen und umgekehrt. Es ist einfach nur Pietätlos und schmutzig. Keine Ahnung von der Materie. 
Ich kann mich nur noch mal bei Johann bedanken. Durch seine Info und die Zeit, die er für  Beratung im Bezug auf auf meine Familienangehörigen aufgewendet hatte. Meine Schwester die an Darm und Unterleibkrebs lit, durch seine Hilfe ohne Chemotherapie und Operation wieder genesen ist. Auch meiner Stieftochter die das gleiche Problem wie meine Schwester hatte und bereits von Krankenhaus in die Palliativ Station  überstellt und ihr nur mehr der Ablauf bis zu Ihren Tod erklärt wurde, konnte Johann mit seinen Info und Gesprächen weiter helfen. Ich persönlich werde das Wissen und die Info von Johann auch immer noch an anderen Personen weitergeben. Vielen Danke lieber Johann und Ruhe in Frieden. Der Familie wünsche ich in noch viel Kraft den es ist sehr schwer einen so geliebten Menschen zu verlieren.
Harald
Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 20:27:36
❤️‍🔥💪
Manuela
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 20:36:32
Wir als Freunde verdanken Johann soviel, sein Lachen und seine Freundlichkeit wird mir in Erinnerung bleiben, immer unterwegs mit seinem Motorrad wenn er Zeit gefunden hat, dank Johann lieben wir EMa und meine ganze Familie mit, ein wunderbarer Mensch von dem wir viel lernen durften, dank seinen Videos und persönlichen Ratschläge hat er mich aus vielen Notsituationen gerettet! Ich bin unendlich dankbar ihn gekannt zu haben! Ein Dank an johanns Familie, die weiter da ist für uns!  Ein Schutzengel mehr da oben!
❤️❤️❤️
gisela
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 20:37:01
Ich habe viel von Dir gelernt u. werde in Deinem Namen dieses Wissen weitergeben um anderen zu helfen.
Rene aus B
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 20:42:23
Liebe Angehörige, 

Euer Johann hat mir mit sehr viel Geduld die Informationen gegeben, nach denen ich gesucht habe.

Ich habe keine Worte für das was jetzt passiert, er wird mir immer in Erinnerung bleiben, als ein warmherziger Mensch, der auch bei den jetzt unbedeutenden Fragen immer antwortete und oder anrief.
Es tut mir so leid, dass wir Ihm nicht ein Bruchteil dessen zurück geben konnten, was er für uns getan hat. 

Er fehlt der Gemeinde sehr.

Mein herzlichsten Beileid

René 









Paul
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 20:44:32
Mit DMSO hat meine 90 jährige Mutter innerhalb von Minuten keinerlei Schmerzen mehr am Hallux und ihren arthritischen Gelenken oder am Bauch. "Das ist ja wie Weihnachten" hat sie gesagt - Danke Johann, wo immer du jetzt bist - die Dinge und Menschen aufzuzählen, denen ich mit der Weitergabe von Johanns Wissen Erleichterung verschaffen konnte, würde den Rahmen sprengen. D A N K E !!!    
Alexandra
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 20:45:37
Von ganzem Herzen möchte ich mich bei Johann für sein geniales Wissen und für die Unterstützung zur Selbsthilfe bedanken. Im Laufe der letzten Jahre, ist Johann mir persönlich, meinen Freunden und meinen Tieren immer, mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Niemals mehr benötigte ich Antibiotika, auch meine Tiere nicht. CDL, Dmso, sowie Boraxstammlösung gehören in meine Hausapotheke. Johann stellte sich immer hinten an, um vielen Menschen helfen zu können. Er war mir ein wunderbarer Freund, den ich sehr vermisse. Wie oft möchte ich ihm noch eine Frage stellen, leider werde ich von ihm persönlich keine Antwort mehr bekommen. Doch sein Wissen lebt in mir, und in vielen von uns weiter. Danke dir von Herzen lieber Johann, was du, ohne je einen Ausgleich dafür zu bekommen, für uns getan hast. Gott segne Dich!! In Liebe, Alexandra 
Elke
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 20:46:01
Danke für alles !
Danke dass du da warst für so viele Menschen die Hilfe brauchten 
Du bist immer unter uns 🕯
Sophie
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 21:01:25
Vielen Dank für die vielen Videos und Texte zum Thema Chlordioxid und auch für dein Engagement im Hinblick auf Corona. Ich bin zutiefst dankbar und froh, dass es dich gegeben hat in diesen Zeiten. RIP
Alessa
Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 21:09:17
Danke lieber Johann für das Gespräch den wir damals wegen meinen kranken Vater geführt haben 🌹.
Danke für deine Videos, deine Hilfsbereitschaft und Mut 🌹.
Danke dass du da warst🌹.
Wie sind Licht, wir sind Liebe ❤️
Jenny
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 21:18:53
Danke, für alles was ich von dir lernen durfte. Du hast mein Wissen vermehrt und mir neue Wege gezeigt. Ich bin Therapeutin und dir sehr dankbar für deine Hilfe wenn ich unsicher war. Ich werde dich nie vergessen, danke für alles! 
Angie
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 21:31:38
Ich möchte mich auch von Herzen 💞 bedanken! Durch eine Gürtelrosen Erkrankung, hab ich deine Gruppe(n) sowie Sammlungen entdeckt. Wie ein Immunsystem wieder aufgebaut wird! Leider konnten mir Ärzte nicht helfen! Aber du hast es getan! 
Ich muss jedes Mal an dich denken wenn ich mit meinen Husky wieder die 5km jogge, das wenn man nur den Weg zum Kühlschrank schafft, auch das Immunsystem es nur bis dahin schafft. Das man mindestens einmal pro Tag schwitzen sollte! Auch Raspel ich brav mein Gemüse und EMs hab ich auch immer im Haus. Im Juni bin ich umgeknickt, ich schaute direkt dein Video, schmierte mir DMSO drauf, dann Magnesium Borax und stellte den Fuß in 40 grad warmen Wassers, mehrfach am Tag. Der Fuß wurde blau, er wurde geröntgt und trotzdem konnte ich nach 3 Wochen wieder joggen 🥰 es hat definitiv mir gut 10 Tage Ruhen gespart. Gerne hätte ich noch mehr von Dir gelernt! Ich habe mir deine Dokumentation schon lange ausgedruckt! Ruhe in Frieden Johann, und wenn ich jemand deine Ratschläge weiter geben kann werde ich es tun. 
Jay
Zeit
2021-11-28 21:35:37
Zeit ist wohl das teuerste und einzigartigste was ein Mensch einem anderen Mensch schenken kann!  Johann hat soviel seiner Zeit an andere Menschen verschenkt, ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Einfach um Gesundheit zu ermöglichen wo sie gerade fehlte, damit die eigene Zeit dieses Menschen genutzt und genossen werden konnte. Ich bedanke mich bei Ihm für sein geteiltes Wissen, seine Arbeit und investierte Lebenszeit und hoffe alles wird gerecht angerechnet werden...... Für jeden, auch für die anmassende Presse und ihre Gehilfen. Vielen Dank Johann, die Erinnerung wird immer zeitlos sein....
Tom
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 21:41:12
Er war ein Top Mann und seine Aussagen haben immer geholfen.

Ich werde immer wieder an Ihn denken.

Nochmals vielen vielen Dank, ich habe großen Respekt vor Ihm.

Lg Tom
Manuela Klingbeil
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 21:42:24
Für mich war Johann ein ganz besonderer Freund. Er hat geholfen wo er konnte. Seine Zeit für Recherchen und Hilfe für die Menschheit investiert. Ja die Menge macht das Gift! Er hat mir auch sehr geholfen. Er schickte mir den 10 Punkte Plan, der heute noch seine Anwendung bei mir findet, sobald es mir körperlich nicht gut geht. Ich habe sehr viel von ihm gelernt.Ich kann es immer noch nicht fassen. Mit ihm hat die Menschheit etwas ganz wertvolles verloren. Sein Andenken welches er uns hinterlassen hat, werde ich für immer in Ehren halten. 
Lieber Markus für Dich und Deine Familie viel Kraft und alles Gute. Dein Vater war ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mann, der nie nahm ,sondern gab was er konnte. Du kannst sehr stolz auf ihn sein. 
Liebe Grüße Manuela Klingbeil 
Nora
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 22:09:48
Ich habe Johanns Videos vielen meiner Klienten weitergeleitet und ihnen so viel Gesundheit dadurch ermöglicht. Er war ein Herzensmensch. Wir sind sehr betroffen über seinen Tod, durch unhaltbare Zustände im Gesundheitswesen.
Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft.
Wir lassen Johann in unseren Herzen, in unseren Gedanken und in unseren Taten weiterleben.

In Liebe.
Nora 
Bauer Gerhard
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 22:11:36
Ich hatte am 2.März 2020 einen Herzinfarkt. Ich durfte Herrn Biacsics erst im Juni 2020 kennen lernen um für meine Frau ein medizinisches Hilfsmittel zu holen. Durch seine Hilfe ist es mir gelungen einen zweiten Herzinfarkt am 13.August 2020 abzuwehren. Ich hatte wieder dieses beklemmende Gefühl in der Herzgegend sowie am 2.März. Nach der Einnahme seiner Tropfen erholte ich mich sehr rasch wieder. - Ich war voller Freude. Denn statistisch gesehen stirbt ein Drittel der Herzinfarktpatienten und das zweite Drittel bekommt einen zweiten Herzinfarkt. - Und davon blieb ich durch seine Hilfe verschont. Außerdem wurden auch die Darmprobleme meiner Frau durch seine Natur-Mittel gelöst, Danke nochmals für Deine Hilfe.
Süleyman
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 22:14:44
Ich danke Dir vom ganzen Herzen lieber Johann. Du hast mir immer bei allen gesundheitlichen Problemen geholfen.
Du warst einzigartig mit deinem Wissen und deiner Hilfsbereitschaft.
Ich hoffe Du findest deinen Frieden im Himmel.

Kati
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 22:16:03
Wir waren wenn ich “sagen”darf sehr  gut befreundet er half mir  nach meiner Op s wieder auf die Beinen und telefonierten öfter und tauschten uns aus. Ich arbeite  in Gesundheitswesen und es war immer eine BEREICHERUNG mit Johann zu reden.👍🖤🖤
Cornelia
Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 22:16:15
Ich bin erschüttert! Habe es soeben durch "Zufall" (den es ja nicht gibt) erfahren.
Der Johann "ist" ein -WUNDER wunderbarer Zeitgenosse, Mensch für alle, Heiler, authentisch, eine Beschreibung ist durch Worte nicht erreichbar!!!
Johann wir sehen uns wieder.....RIP
Du bist "GROßartig"
LPH

Franki
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 22:20:24
Lieber Markus, 
Als mein Freund eine Cadmiumvergiftung hatte und ich nicht mehr wußte, was ihm helfen könnte, kontaktierte ich Johann, den ich in unseren Gruppen kennengelernt habe. Er nahm sich Zeit mir einen Plan zu erarbeiten, wie das Gift mittels natürlicher Substanzen aus dem Körper ausgeschleust werden kann. Wir hielten uns an seine Anweisungen und konnten aufgrund eines Bluttestes sehen, wie alles wieder im Lot war.
Ihr Vater hinterläßt nicht nur seine liebe Familie, sonder auch unzählige dankbare Mitmenschen, für deren Gesundheit und Leben er sich unermüdlich einsetzte ohne Wenn und Aber. Und dafür ein herzliches Danke, auch an Sie, dass Sie sein Werk weiter machen und sein Andenken in Ehren halten. Gott segne Sie dafür.
Nachtrag von Cornelia
Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 22:31:42
Lieber Markus,
ich möchte Dir noch sagen du darfst wirklich sehr sehr sehr stolz sein auf deinen Papa.
Vanes
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 22:51:51
Möge Gott dich empfangen haben. Danke für alles. Generell das du so an die Natur geglaubt hast. 
Corinna
Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 22:54:18
Lieber Johann, du warst einer der Menschen durch die ich zu vielen Alternativen statt Chenie kam. Unermüdliches teilen von deinem Wissen und deine Liebe, freundliche Art machen dich unverwechselbar.
Ich danke dir mein lieber Freund für deine Zeit und Mühe jedem zu helfen. 
Du wirst nicht vergessen Johann.
Verleumdungen zeigen, wie wichtig und gut Du warst.
Machs gut lieber Johann. 
Kati
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 22:59:25
Wir waren wenn ich “sagen”darf sehr  gut befreundet er half mir  nach meiner Op s wieder auf die Beinen und telefonierten öfter und tauschten uns aus. Ich arbeite  in Gesundheitswesen und es war immer eine BEREICHERUNG mit Johann zu reden.👍🖤🖤
Petra Pohlmann
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 23:07:19
Lieber Johann. Vielen Dank für deine vielfältige Hilfe. Ohne dich hätte ich keine Nieren mehr und wäre schon längst an der Dialyse oder hätte eine Spender Niere. 
Ohne dich wäre die schwere Verbrennung meiner Tochter nicht so schnell und auch Narben frei verheilt. Der gequetschte Fingernagel meiner anderen Tochter hätte ohne deine Hilfe abgenommen werden müssen. 
Ohne deine Hilfe wäre der Kiefer meiner Tochter nicht so schnell verheilt - selbst der Kiefer Chirurg wäre fast vom Hocker gefallen. Ich habe dir sehr sehr viel zu verdanken und ich werde dich niemals vergessen. Vielen Dank für alles! 
Elv
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 23:11:03
Danke für Alles was ich lernen durfte.
Ági
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 23:19:38
Mindig számithattam rá ; bárkinek segitségre volt szüksége, felpattant a motorjára és jött, hozta a gyógyszert , ellátott tanáccsal.  Mindig jó érzés volt tudni, hogy bármi történik, Johann ott van. Rettenetesen hiányzik. 
Anne
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 23:29:26
Lieber Johann, auch hier noch einmal...DANKE ***
für alles was ich durch Deine unermüdliche Hilfe erfahren durfte.

Deine Geduld kannte keine Grenzen...
vielen von uns Dein WISSEN zu vermitteln.

Du warst eine Bereicherung für viele Menschen*

In den Herzen lebst Du weiter.... DANKE
Neytiri
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-28 23:37:51
Lieber Johann,
danke dafür, dass ich so viel von dir lernen durfte!
Anja
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 00:00:20
Lieber Johann ich bin immernoch bestürzt dass du nicht mehr da bist , Menschen wie dich gibt es nicht sehr viele und dein Ableben ist ein großer Verlust für alle jene die noch so viel von dir hätten , lernen können, ich bin sehr traurig darüber. Zweimal hattest du mir mit viel Geduld zur Seite gestanden , einmal hatte ich große Probleme mit meinen Zähnen , selbstgemachtes Eierschalenpulver war für mich die Lösung des Problems zusammen mit Borax. Dann hast du mich sehr beruhigt und gut beraten als meine Tochter in Tailand war und keine der empfohlenen Impfungen hatte . Du hast dir viel Zeit für meine Sorgen genommen und dafür danke ich dir , durch dich durfte ich MMS kennenlernen , danke für deine tollen Videos dadurch durfte ich sehr viel lernen, du wirst sehr fehlen. Du warst ein wahrhaft großer Mensch 
Ladi
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 00:12:01
Danke Johan,
 es gib viel zu wenige Menschen wie Johan. 
 Immer hilfsbereit mit Rat und Tat,
Wir haben uns auch auf Ungarisch oft unterhalten 
Immer gut aufgelegt,und er war immer hilfsbereit.
 Er wahr einfach ein toller Mensch. 
Ein wahrer Freund fürs Leben. Er hat jeden leidenden geholfen.
Mein Sohn hatte 3 Monate Keuchhusten. 
Und jegliche Schulmedizin hat versagt. 
Ich gab mein Sohn CDL und nach 3 Tage war er wieder gesund. 
Ich danke Gott das ich Johan Persönlich kennen lernen durfte.
Und was die Presse betrifft ist ein Beweis das Unser
Johan hat mehr geholfen wie die ganze Schulmedizin. 
Er wahr eine große Dorn in Auge der Pharma.
Und einen Großer Schatz in unseren Herzen.
Und Johan wird weiterhin in unseren Herzen bleiben.
Danke, Ruhe in Frieden lieber Johan.




Christian
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 00:13:30
Wir die Schmetterlingskind Familie aus Graz, möchten uns bei Dir lieber Johann herzlich Bedanken. Für deine gute Beratung und Unterstützung. Durch deine guten Informationen, sowie Hilfreiche Videos hast du uns Wege aufgezeigt, wie wir unsere Schmerzen und Leid lindern konnten.
Polly
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 00:27:01
Deine Videos sind für alle, die sich mit CDL/MMS beschäftigen, eine große Hilfe! Mir hast du damit sehr geholfen und bist immer ein Wegbegleiter, obwohl ich dich persönlich nicht kenne. Danke!
Christina Warm
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 00:31:34
Ich freue mich so sehr das ich über dich lieber Johann zu Chlordioxid (MMS), Borax, Magnesiumöl und vielem mehr, gekommen bin. Schon seit vielen Jahren erleichtert uns der Einsatz von z. B. Chlordioxid das Leben. Allerdings durch deine fantastische Aufklärung z. B. über Ernährung (EM) kommt es nur noch selten zum Einsatz. Jedoch gerade hat uns eine Grippe erwischt (Getestet, kein Corona). Mit allem was zu einer Grippe dazu gehört. Nach 4 Tagen mit MMS geht es uns wieder gut.
Danke für deinen Einsatz für die Gesundheit
Danke für dein freundliches Wesen
Danke für deine Liebe zu Tieren
Du und auch dein Lebenswerk wird mit uns weiter geführt
Uschi
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 00:56:37
Ich bin durch Joihann auf Borax und DSMO und Magensium  gestoßen, in den Videos hat er alles sehr gut erklärt, es war eine Bereicherung , mir hat es sehr gut getan davon zu profitieren.....ich sag einfach DANKE Johann......möge es Dir da wo Du jetzt bist gur gehen....
Martina
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 01:08:29
 Lieber Johann, mein Lehrer und großer Mentor, ich bin dir so dankbar. Du hast mir so oft geholfen. Nie wurdest du müde mir zu antworten und als ich Dengue hatte, kam der helfende Tip von dir. Ich werde dein Werk weitergeben und versuchen in deinem Sinne den Menschen zu helfen.
RIP, wir sehen uns wieder, irgendwann😪

Liliana
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 02:19:22
Wir vermissen dich und lieben dich und halten dich und deine Werke in Ehren ❤️ Ein Mann mit einem Herzen aus Gold 🙏🏽❤️ Lass es dir gut gehen wo du jetzt bist, Gott habe dich selig ❤️❤️❤️ 
Daya Devi
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 05:51:50
Durch ihn konnte ich viel dazu lernen meine Fibromyalgie und andere Baustellen ohne pharmazeutische Mittel zu verbessern. Hier ein herzliches, großes Dankeschön. ❤ Er bleibt unvergessen!
Mka
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 06:20:55
Danke Johann, dass du mit mir seht spät abends telefoniert hast und mir hilfreiche Tipps zum schweren Verlauf der Corona-Erkrankung meiner Mutter gegeben hast. Werde dir auf ewig dankbar sein dafür. Und für deine ganzen Videos und die Hilfe für all unsere Mitmenschen.
Marion
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 07:06:58
Wenn es Johann nicht gegeben hätte, würde es wohl sowohl meine Mutter, als auch meinen Vater, nicht mehr geben. Auch meinem Hund und mir selbst hat er so sehr geholfen und uns damit eine drastische Steigerung der Lebensqualität geschenkt.
Seine Ratschläge, basierend auf Jahre langen Recherchen, haben uns tiefgreifend geholfen. 
Vier Leben, jedes einzelne unendlich wertvoll.

Seit dem nutzen wir seine Empfehlungen weiter und erfreuen uns bester Gesundheit und psychischer Stabilität.
Nichts, auch keine Diffamierungen im Internet, kann schmälern, was Johann Gutes bewirkt hat. 
Trudel
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 07:32:50
Ich habe selten einen so hilfsbereiten Menschen wie Johann gesehen. Er hat einfach geholfen, ist nicht müde geworden, Fragen zu beantworten, wenn ich ihn angeschrieben habe. Ich habe viel von ihm gelernt. Herzlichen Dank dafür.
R.I.P Johann

Daniela
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 07:39:50
Durch Ihn, seine Videos,sein Wirken hab ich viel über Gesundheit, unterstützen bzw beseitigen von Krankheiten gelernt.
Leider durfte ich Ihn nie persönlich kennenlernen.
Ein wundervoller Mann der seine Hilfe, seine Erfahrungen gern geteilt hat um Menschen zu helfen.
Bruckner Jacqueline
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 07:58:24
Ich danke Johann , er hat uns bei Blasenkrebs sehr gut geholfen , so wie mir mit Miome,  die durch seine Hilfe wieder verschwunden sind und meine geplante Gebährmutter Entfernung mir erspart blieb. 

Bei einem Bekannten, Diag. MS - nicht mehr mobile gewesen und fast erblindet , durch Johann seine Unterstützung kann dieser Mann wieder gehen ohne Hilfsmittel und liest auch wieder. 


Eva Maria
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 08:39:57
Habe viel von Ihm gelernt und Wende es auch an.
Isabell
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 08:48:49
İch danke dir lieber Johann für all deine Bemühungen uns zu in allem zu helfen. İch werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden du Herzens guter Mensch.
Angelika
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 09:12:37
In meinem Leben habe ich nur wenige Menschen getroffen, die mit soviel Herz und Ausdauer ihre Zeit für andere Menschen gegeben haben. Johann hat nie voreilige Empfehlungen gegeben, sonder sich die Situation seines Gegenübers immer genau schildern lassen. Mir hat er sehr geholfen und ich kenne viele, die das ebenfalls von sich sagen können.

Ein guter, kluger und warmherziger Mensch ist viel zu früh gegangen!
Martina
Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 09:25:07
Johann hat sich immer bemüht den Mitmenschen das Leben lebenswert zu machen. Er hat nur Gutes in die Welt hinausgegeben und das geht nicht verloren. Leider bleibt nur noch die Erinnerung. Auch ich bin unendlich traurig. Ruhe in Frieden lieber Johann!
Günter
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 09:33:00
Johann war ein zuverlässiger, liebenswerter Freund.
Dank auch seiner emotionalen Intelligenz hat er wesentlich für die Gesundheit aller versklaven  Menschen gekämpft.
Gott hat ihn zu sich gerufen, wir werden uns wiedersehen.
Sylvia
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 09:36:24
Johann, hatte mir immer ganz toll mit Rat und Tat geholfen. Für meine 4 beiner und 2 beiner. Ob es nun allergien waren die beseitigt werden mussten, oder ein schmier der gut half gegen Schmerzen. Immer war Johann zustelle.
Und jetzt hilft er zusammen mit den Engeln von der feinstofflichen Ebene aus.
Danke lieber Johann 
Christian
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 09:54:48
Wir die Schmetterlingskind Familie aus Graz, möchten uns bei Dir lieber Johann herzlich Bedanken. Für deine gute Beratung und Unterstützung. Durch deine guten Informationen, sowie Hilfreiche Videos hast du uns Wege aufgezeigt, wie wir unsere Schmerzen und Leid lindern konnten.
Tom
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 09:57:13
Danke
Christian
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 10:24:26
Wir die Schmetterlingskind Familie aus Graz, möchten uns bei Dir lieber Johann herzlich Bedanken. Für deine gute Beratung und Unterstützung. Durch deine guten Informationen, sowie Hilfreiche Videos hast du uns Wege aufgezeigt, wie wir unsere Schmerzen und Leid lindern konnten.
Lakshmi
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 10:49:32
Danke das du da warst hier auf dieser Erde 🌎 

Ruhe in Frieden ❤️
Max
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 10:52:13
Unser Hund hat sich im Frühjahr seine alte OP Wunde am Knie aufgebissen, so daß man den Knochen schon sehen konnte, unser Tierarzt meinte er hat eine Allergie und er wurde 1,5 Monate mit einer Tabletten Kur behandelt, er hat auch 2 mal eine Antibiotika Spritze bekommen, aber es wurde nicht besser, im Gegenteil die Wunde hat schon geeitert... Durch einen Tipp einer Bekannten bin ich auf die YT Seite vom Johann gekommen und hab mir alle Videos angesehen, dann haben wir beschlossen uns MMS und DMSO bei ihm zu holen... Aus einem kurzen Einkauf wurden 2,5h, wo er uns noch einmal genau erklärt hat wie die  Anwendung funktioniert, worauf wir genau achten müssen... Nach 2!! Tagen war die Wunde unseres Hundes komplett geschlossen! Mir ist egal ob die "Journalistin" uns glaubt, wir und unser Umkreis haben es selbst gesehen. Er hat uns auch am 19.10.21 über Chat noch einmal geholfen, obwohl er da schon sehr krank war, was wir nicht wussten. 
Lieber Johann, auch wenn wir uns nur einmal persönlich gesehen haben, wir werden dir ewig dankbar sein für deine Hilfe 🥺 R.I.P
Aldo
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 11:01:06
ich habe sehre gerne seinen Videos zugehört, und auch sehr viele Ratschläge von ihm angewendet.

Vor allem konnte er die Dinge sehr einfach darstellen, und verständlich darlegen.
Frank
Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 12:49:30
Danke, dass Du dein Wissen mit uns geteilt hast. Ich habe von Dir viel lernen können. Ruhe in Frieden 
Caroline (Alusar)
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 12:54:10
Johann half mir zuletzt im vergangenen Jahr, als mich Schulmediziner mit meiner Erkrankung komplett allein liessen. Er lieferte letztlich die Erklaerung fuer meine akuten Probleme und half mir mit seinen Tipps und Ratschlaegen direkt, die damalige Krise zu ueberwinden. Dank seines Engagements blieben mir viel weiteres Leid und Schmerz und Schaden erspart. Danke an einen selbstlosen, hilfsbereiten und kompetenten Menschen, der weit ueber das normale Mass hilfsbereit und erfahren war. Ich wuenschte es gaebe mehr couragierte und vernuenftige Menschen wie ihn. Danke von herzen Johann! 
Ute
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 12:56:27
Danke für alles was Du uns übermittelt hast 
Ilse
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 14:21:29
R.I.P. lieber Johann, in ewiger Dankbarkeit für dein Wissen und Tun, 
Du bleibst unvergessen,
Ilse und Familie und all unsere Tiere
Maria Anders
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 15:09:27
Im Sommer 2017 brach ich nach einem Sturz mein rechtes Sprunggelenk, die starke, schmerzhafte Schwellung ging auch nach der OP monatelang nicht zurück.
Deswegen recherchierte ich im Netz und wurde im Spätherbst 2017 bei FB auf den lieben Johann Biacsics aufmerksam.

Ich schrieb ihn an und bat um Hilfe. Er hat - wie immer - sofort geantwortet.
Er empfahl mir seine genialen Erklär-Videos auf YT und gab mir den Link seiner Dokusammlung. Damit kam ich ein gutes Stück weiter.
Ich habe Johann einige Male auch für meine Familienangehörigen um Rat gefragt, wenn ich nicht weiter wußte.

Immer war er äußerst hilfsbereit, wohlgesonnen und unermüdlich in seinem Tun.
Was ich an ihm auch bewunderte war, daß er immer sehr geduldig Jedermanns Fragen beantwortete, aber auch seine eigene Meinung höflich begründete und vertrat.

Er hat sich für die Menschen unermüdlich und uneigennützig eingesetzt.
Ein großer, herzensguter Menschenfreund ist plötzlich und unwiderruflich von uns gegangen.

R.I.P. lieber Johann

Du fehlst so sehr. Du hast immer einen Platz in meinem Herzen. Amen



Mischka
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 15:25:18
Lieber Johann, du hast mir bei der Behandlung von meinem kleinen Hund sehr geholfen.So oft habe ich Anleitungsvideos von dir geschaut , CDL selber hergestellt, meine Magenprobleme in den Griff bekommen..Es ist so traurig,dass du nicht mehr da bist , du hinterlässt eine große Lücke .Egal was andere sagen, wir wissen was wahr ist . Vielen Dank für all deine Hilfe.
Andi
Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 16:05:03
Mein tiefstes Mitgefühl an Markus Biacsics und Angehörige. Mit Johann verlieren wir einen großartigen, wunderbaren Menschen, dem jede Ehre gebührt. Ein lieber letzter Gruß! Andi
Sven
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 16:36:40
Ich bin Johann so dankbar, weil er mir so manches Mal mit sehr wertvollen Ratschlägen weitergeholfen hat. Er hat immer auf Fragen geantwortet und das nicht erst nach 2 -3 Tagen. Einfach grandios, wenn man bedenkt das dies seine Herzensangelegenheit und völlig gratis war.

Ein Beispiel wo er mir geholfen hat war, als ich mit dem Rucksack durch Südostasien gereist bin. Ich war in Kambodscha auf einer Insel und urplötzlich habe ich eine schmerzhafte Entzündung an einem Weisheitszahn bekommen. Der nächste Zahnarzt war auf dem Festland und zu dem Zeitpunkt unerreichbar. Davon mal abgesehen war ich mir auch nicht ganz sicher ob ich in Kambodscha gerne zum Zahnarzt gehen wollte. Ich hatte ja meine 2 Komponenten für Chlordioxid dabei und auch eine kleine Flasche DMSO.

Ich schrieb Johann am Abend an und er hat mir innerhalb von 30 Minuten geantwortet und mir gesagt was ich tun sollte. Ich gurgelte also alle 10 Minuten für 2-3 Minuten Chlordioxidlösung mir ein paar Tropfen DMSO. Dies tat ich 2 Stunden lang und versuchte dann schlafen zu gehen.
Zuvor war ich noch bei Freunden die mich gesehen haben das mein Gesicht auf der linken Seite geschwollen war wegen der Entzündung und gaben mir 3 Tabletten Ibuprofen. (Ich wollte die nur im Notfall nehmen)

Ich schlief ein und am nächsten Morgen als ich aufgewacht bin wusste ich nicht wohin mit meiner Freude. Die Entzündung war zu 95% ausgeheilt und das innerhalb einer Nacht. Ich ging zu meinen Freunden und hab ihnen die Tabletten wiedergegeben und sie schauten mich verwundert an was ich gemacht habe.

Vielen vielen Dank Johann für deinen Ratschlag!!! Du hast mir sofort geholfen in einer misslichen Lage.

Johann du wirst für mich immer in Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden.


Liebe Grüße
Sven

Andrea
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 17:17:16
Durch Johanns Videos und seine persönliche Zuwendung bei speziellen Fragen, habe ich viele so wertvolle Hilfestellungen und Hinweise erhalten, die einen entscheidenden Einfluss auf die Besserung meiner physischen Verfassung genommen haben.
Meine prekär beeinträchtigte Gesundheit steht maßgeblich im Zusammenhang mit pharmazeutische Nebenwirkungen.
Ich verneige mich vor Johann und werde seiner in großer Dankbarkeit gedenken !
Gabi
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 17:37:42
Ich habe mich vor ein paar Jahren mit einem Problem an Johann gewandt, bei dem mir bis dahin über Jahre hinweg niemand helfen konnte.
Ich hatte mit den Auswirkungen einer schweren Borreliose zu kämpfen, wobei mir die Schulmedizin nicht im geringsten helfen konnte, Johann unterstütze mich völlig unentgeltlich, äußerst einfühlsam und klärte mich geduldig über alle Möglichkeiten auf, die seiner Meinung nach zu Verfügung gestanden sind, was schließlich auch von Erfolg gekrönt war!
Aufgrund seiner Tipps und Videos fand ich schließlich den Weg zur Heilung, den ich ihm verdanke und würde mir wünschen, es gäbe mehr Menschen wie Johann auf dieser Welt, die aus bestem Wissen und Gewissen anderen helfen, weil sie aus ihrer Seele heraus gar nicht anders handeln können. All jenen, die so ein Andenken beschmutzen wollen kann ich nur sagen - schämt euch!!! Herzlichen Dank, Johann!
Claudia Sch.
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 18:04:17
Lb.Johann danke für deine Erklärungen im Internet, wodurch ich mich getraut habe C*d*l* zu benutzen .Auch viele andere Nahrungszusätze hast du gesprochen. Du warst sicher für viele eine wertvolle Bereicherung und Hilfe.Es ist so schade daß du uns so früh verlassen hast .Ruhe in Frieden Johann 
Daniela
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 18:07:43
Johann, der Held meiner Zeit!
Ich habe erst durch dich den Zugang zu vielen Mitteln der Selbsthilfe gefunden und das Vertrauen entwickelt damit sicher umgehen zu können. Geholfen hat es bisher bei jeglicher "Alltagserkrankung" ...es wäre zu viel hier alles aufzuzählen.
Von Herzen DANKE!!!
Ruhe in Frieden!

An Markus Biacsics: DANKE dir, dass du in dieser Situation Stand hältst und dich nicht beirren lässt. Dein Pap ist ganz bestimmt stolz auf dich! Und danke, dass du uns weiterhin den Zugang zu Johanns Wirken erhältst. Meine Gedanken sind mit dir!
Daniela
Christine
Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 19:00:09
Johann ist ein Mensch gewesen, dessen Nachruf man gar nicht zerstören kann. Er hat in diesem Leben sehr vielen Menschen einen neuen Blickwinkel gezeigt. Es gibt nicht viele die so nachhaltig gelebt haben. Lieber Johann, es war mir eine große Ehre …und du wirst uns fehlen🥲😘
Alessia
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 19:03:55
Ich bin so dankbar, Johann kennengelernt zu haben. Dieser Mann hatte einen glasklaren Instinkt, hatte das richtige Gespür für richtig und falsch. Dank seinem stets frischem CDL dauerten meine grippalen Infekte statt 14 Tagen nur mehr 3-4 Tage. Ich weiß, dass die Wahrheit siegen wird. 
Sylvia
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 20:04:45
Johann war immer stets mit Rat und Tat zur Stelle. 
Ob bei zwei oder vier beinern....
Er hat mir sehr geholfen bei verschiedenen Anliegen 
Liebe Grüße Sylvia 
Manuela
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 20:05:02
Danke für die Unterstützung bei gesundheitlichen Problemen, du hast mir sehr geholfen, hattest immer Zeit alles ausführlich zu erklären. Danke auch für die großartigen Videos und die Zeit, die du investiert hast, um den Menschen zu helfen. Ruhe in Frieden

Danke Johann


Martinelli Bruno
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 20:13:47
Man kann es nicht genug würdigen. Ich danke dir von ganzen Herzen. Du hast  mir meinen Weg geebnet.


Traude
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 20:33:13
Lieber Johann! Deine Hilfe zur Selbsthilfe war und ist für mich eine Bereicherung und ein Erwachen gewesen. Ich danke dir, dass du für mich und meine Freunde/innen immer Zeit hattest. Durch dich habe ich gelernt, vielmehr zu hinterfragen und auf mein Bauchgefühl zu achten. Ich wäre noch sehr gerne ein Stück des Weges mit dir gegangen. Du hast jedoch deine Aufgaben zu schnell und sehr gut erfüllt. Jetzt darfst du beruhigt weitergehen. In liebevoller Erinnerung mit herzlichem Dank! Namasté 
CocoAline
Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 22:06:16
Danke  diesem grossartigen Menschen für all das, was er bedingungslos und voller Menschenliebe für uns getan hat! Möge er jetzt an einem wunderbaren, glückerfüllten Ort auf uns warten. Er hat es verdient, schon mal in Sicherheit zu sein ..... bis dann lieber Johann!
Jule
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-29 22:11:28
Ich habe dank Johanns Anleitungen zum CDL meine immer wiederkehrenden Mandelentzündungen mit Abszessbildung in den Griff bekommen. Vier Mal Antibiotika und ein Krankenhausaufenthalt haben nicht geholfen. Basische Ernährung und CDL haben es geschafft. Seit 2 Jahren Ruhe.
Ein herzliches Dankeschön an Johann! 
Liliane
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-30 05:26:10
Ich sage einfach nur herzlichen dank für alles, ich habe sehr viel gelernt <3
Manuela
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-30 12:22:21
Danke für die Unterstützung bei gesundheitlichen Problemen, du hast mir sehr geholfen, hattest immer Zeit alles ausführlich zu erklären. Danke auch für die großartigen Videos und die Zeit, die du investiert hast, um den Menschen zu helfen. Ruhe in Frieden

Danke Johann


Claudia
Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-30 12:42:48
Ein grosses Dankeschön für Dein Schaffen und Wirken! 
Andreas Zimmermann
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-30 13:14:53
Für mich persönlich war es eine Entdeckung einer neuen Lebensqualität und Lebensweise die mir durch Johann eröffnet wurde. Ich bin komplett weg gekommen von der Pharmaindustrie und Symptom  gesteuerten Medizin und zur Schmerz Freiheit. Er hat sein Wissen und Selbsterfahrungn mit uns geteilt und mir auch die Augen geöffnet wie dieses System uns alle krank macht. Ich werde ihn immer in ehren halten und in seinen Filmen und Aufzeichnung ist er immer gegenwärtig. Viel Kraft wünsche ich seinen Angehörigen und Lieben in dieser schweren Zeit. Er hat sehr viel gegeben und geteilt und zu wenig von uns, mir zurück bekommen und ich rede nicht von Materiellen Werten sondern von Menschlichkeit und Liebe.
Manfred bi
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-30 14:20:49
meine chronische borreliose hat sich mittels seiner wunderbaren Mittel sowie Tinkturen vor allen das cdl, wesentlich gebessert. Ich hatte ihn einmal angerufen, wo er mir geduldig zuhörte und mir zu seinem zehnpunkte Plan
riet. das wurde mir zu einer großen Hilfe. Freunde und Bekannte gehen inzwischen ebenfalls gern auf seine Seite mit der Dokumentensammlung.
Ich halte Johann Biacsics in vorzüglicher Erinnerung.
Elke
Hilfe & Freundlichkeit
2021-11-30 14:25:30
Ich war imner nur stiller Mitleser, möchte mich bedanken für das Wissen und die Hilfe. Habe die Diagnose HPV und leichte Zellveränderung bekommen und mußte eine  Kolposkopie machen lassen. Habe einige Wochen vorher mit den Spülungen angefangen und schon seit Monaten wegen diversen Schmerzen, die nur noch gering und zu ertragen sind, CDL auch oral eingenommen.  Heute kam der Anruf alles in Ordnung, in einem halben Jahr Kontrollabstrich. Danke für alles und Ruhe in Frieden lieber Johann und der Familie viel Kraft
Stefan
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-12-01 15:56:01
Mir fehlen eigentlich die Worte...Ich bin geschockt und so traurig dass Du nicht mehr unter uns bist.

Du hast uns so oft geholfen. Meine Frau war damals u.a. ihr 20 Jahre dauerndes Bronchialasthma nach nur ein paar Tagen ein für alle mal losgeworden und musste fortan nie wieder 2-3*/Jahr Antibiotika bekommen.

Bei vielen weiteren Krankheiten wie Grippe oder was man in den ganzen Jahren so hatte, hat es immer wieder gut funktioniert und wir waren schnell wieder fit. Manchmal bereits am nächsten Tag.

Für Deine Hilfe und Unterstützung, für Deinen Mut die Dinge öffentlich anzusprechen möchte ich dir noch einmal von ganzem Herzen danken.

Ruhe in Frieden, und gib uns hier unten Kraft das irgendwie durchzustehen.
Ila
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-12-02 01:56:15
DANKE lieber Johann. 
Dein Mut,  Dein Wissen, Deine Zeit haben mir geholfen mit cdl chronische Blasen und Nierenentzündugnen endlich zu beenden, einen Schlaganfall (20 Minuten lange halbseittige Lähmung) komplett aufzulösen (hochdosiert 5 x 6 ml in viel Wasser innerhalb 30 Minuten getrunken) - kein Schaden geblieben, auch einige kleine Wehwechen  los zu werden. Du warst immer da. Und bist es noch


Steffi
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-12-02 16:29:57
Danke - Du hast so vielen Menschen geholfen. 
Angie
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-12-03 15:48:07
Lieber Johann,
du hattest immer ein offenes Ohr für medizinische Fragen und sehr viel Geduld. Dafür möchte ich dir recht herzlich danken. Und natürlich auch für deine großartige Hilfe bei meiner chronischen Müdigkeit und meinem EBV Symptomen. Deine Tipps waren das Erste und Einzige, was nach so vielen anderweitigen Versuchen geholfen hat.  Du hast mir Hoffnung gegeben und mir wertvolle Produkte ans Herz gelegt, die ich in Ehren halten werde. Ich danke dir von Herzen und finde es unendlich schade, dass du uns schon so früh verlassen musstest😪.
Danke für dein SEIN, dein WIRKEN, und deinen MUT Neues zu probieren und in die Welt zu tragen. 
Herzlichst, Angie
Michaela
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-12-04 17:16:26
Ich kann mich allen hier nur anschließen, Johann hat mir soviel beigebracht, mir geholfen den Krebs zu besiegen!! Ich bin sehr dankbar und zu tiefst traurig, dass er nun nicht mehr auf dieser Welt ist. Lieben Dank für Deine Hilfe, Du bist nur voraus gegangen, wir sehen uns alle wieder. RIP 
Theresia
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-12-04 22:19:01
Von Seele zu Seele, .... 💖lieber Johann 💖 , deine Seele hat deinen Körper verlassen, es macht uns unsagbar traurig... deine Stimme, die so eine Stärke und großes Wissen weitergeben hat... dein Wirken , das so von Herzlichkeit umgeben war ... dein Lachen das so mitreißend und ansteckend war... deine Hilfe, die  keine Uhr kannte, mit all deinen positiven Wirksamen Rat für mich , für uns da warst... da hat ein Herz aufhört zu schlagen, das gefüllt war mit Liebe und Tatendrang , um mitzuarbeiten, für uns Menschen, eine gerechte neue Welt zu schaffen... .... ich sage  DANKE JOHANN    Danke , für dein Dasein , Danke vielmals.... ich verneige mich , ich verabschiede mich , mit einem Herz 💖 lichen Lächeln...... mit der Gewissheit das du ins große Licht gehst... von dem wir einst gesprochen haben. ...  und so bekam unser Schöpfer einen riesigen leuchtenden Engel dazu... ...................🌟🌟🌟er heißt 🌟🌟🌟JOHANN 🌟🌟🌟
Roland
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-12-05 10:19:27
Lieber Johann, der Schmerz sitzt sehr tief, das Loch, das du hinterlässt, kann nicht so schnell geschlossen werden. Aber Deine Hinterlassenschaft wird für immer bleiben. Dein unermüdlicher Einsatz für eine korekte Medizin, für die Zuwendung zu einfachen erfolgreichen Alternativen, hat sich bleibend verankert.
Denkanstöße sind von Dir gegeben, es liegt an den Menschen, sie aufzugreifen. Deine Wahrheit wird am Ende siegen. Das Thema  Chlordioxid, die umfassende Erforschung aus praktischer Sicht, wird immer mit Deinem Namen verbunden bleiben. Ruhe sanft und in Frieden.
Beate Weber
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-12-05 17:55:30
Ich bin unendlich dankbar für die vielen Infos aus der Dokumentensammlung und den vielen Beiträgen und Videos.
Kleine und große gesundheitliche Probleme konnte ich heilen bzw. deutliche Besserungen erreichen. Ich bin auf einem guten Weg mit diesen wundervollen Mitteln.
Danke lieber Johann für dein Wirken.
Ein ganz großer hat die Bühne verlassen.
R.I.P.

Stefan
Hilfe & Freundlichkeit
2021-12-06 10:21:59
Danke für die Videos konnte dadurch auch schon vielen helfen.Danke
Theresia
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-12-07 19:40:55
Von Seele zu Seele, .... 💖lieber Johann 💖 , deine Seele hat deinen Körper verlassen, es macht uns unsagbar traurig... deine Stimme, die so eine Stärke und großes Wissen weitergeben hat... dein Wirken , das so von Herzlichkeit umgeben war ... dein Lachen das so mitreißend und ansteckend war... deine Hilfe, die  keine Uhr kannte, mit all deinen positiven Wirksamen Rat für mich , für uns da warst... da hat ein Herz aufhört zu schlagen, das gefüllt war mit Liebe und Tatendrang , um mitzuarbeiten, für uns Menschen, eine gerechte neue Welt zu schaffen... .... ich sage  DANKE JOHANN    Danke , für dein Dasein , Danke vielmals.... ich verneige mich , ich verabschiede mich , mit einem Herz 💖 lichen Lächeln...... mit der Gewissheit das du ins große Licht gehst... von dem wir einst gesprochen haben. ...  und so bekam unser Schöpfer einen riesigen leuchtenden Engel dazu... ...................🌟🌟🌟er heißt 🌟🌟🌟JOHANN 🌟🌟🌟
Marie-Rose
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-12-08 16:45:49
Zu tiefste herzlich Dank lieber Johan für deine wertvolle Arbeit u. Unterstützung. Du warst ein Bewusstseins- u. ein TOR-Öffner ein Licht für viele Menschen, speziell in diesen wirklich ausserordentlich Zeiten. 

Ernst
Zeit
2021-12-08 20:57:37
Liebe Familie von Johann
Ich habe ihn zwar leider nicht kennen gelernt, aber ich halte es für unangebracht und denke, dass es auch nicht in seine Sinne ist, wenn die Medien bzw. der ORF ihn als Argument gegen CDL im Hauptabendprogramm missbrauchen.
https://tvthek.orf.at/topic/News/13869393/ZIB-2/14115859/Immer-mehr-CoV-Fake-News/15051492
Vielleicht könnt ihr das in seinem Namen zumindest auf der Homepage richtig stellen, wenn es nicht stimmt, wie ich vermute.
Alles Liebe und viel Kraft
Ernst erwu@live.at
Christian
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-12-12 15:44:04
Wir die Schmetterlingskind Familie aus Graz, möchten uns bei Dir lieber Johann herzlich Bedanken. Für deine gute Beratung und Unterstützung. Durch deine guten Informationen, sowie Hilfreiche Videos hast du uns Wege aufgezeigt, wie wir unsere Schmerzen und Leid lindern konnten.
Gabriele Wildfeuer
Hilfe & Freundlichkeit
2021-12-12 17:31:28
Lieber Johann, leider habe ich es versäumt , zu deinen Lebzeiten mich bei Dir zu bedanken..Du warst für mich eine Kerze in der Dunkelheit,ich habe von Deinen Erfahrungen profitiert, egal ob es Borax,DMSO, CDL, oder Magnesium.Unbezahlbar Deine Youtube Videos...Deine immerwährende Freundlichkeit und Hilfe..unbezahlbar!!!..Ich war tief erschüttert, als ich von Deinem Ableben erfahren habe .Ich hoffe Deine Erfahrungen werden noch vielen Menschen helfen.         R.I.P.
Almi
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-12-13 21:14:27
Liebe Seele Johann,

mit großer Traurigkeit habe ich heute erst von deinem Ableben hier erfahren.

Ich möchte danke sagen, für die vielen tollen Videos und Informationen, die ich von dir bekommen habe und bis zum heutigen Tag umsetze.
Ein spezieller Dank für deine spantane Hilfe bei einem akuten Fußbruch soll nicht unerwähnt bleiben.

Ich hoffe und bete dass du energetisch weiter mit deinen Lieben und uns, die viel von dir bekommen haben, verbunden bleibst.

Ich wünsche dir, wo immer du auch bist, alles erdenklich Gute an der Seite deines Schöpfers. (Ein Engel auf Erden kehrt zurück)

Auf ein Wiedersehen.


Iris
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-12-18 15:29:57
Als ich vor ca.3 Jahren in Paraguay war hab ich dort einen an Leishmaniose erkranken Hund betreut,-brachte Natrium Chlorid mit, die Salzsäure gab es dort in der Pharmacia leider nur in hohen Dosen und Johann errechnete dann für mich die Verdünnung. Auch gab er mit Tips und Tricks mit dem D m s O. 
Ich war soo dankbar für diesen Kontakt!  Ich hatte mehrmals wegen Kontakt zu ihm wegen etwaiger wissenslücken bei mir! 
Er hat mich auf einen sehr guten Weg gebracht, auch mit seinen Videos! 
Und ich stehe immer noch unter Schock, das Gott uns diesen Engel vorzeitig genommen hat, doch das wird sicherlich seine Berechtigung haben! Entweder sollen wir noch mehr eigenverantwortlich handeln und oder er wird in der geistigen Welt gebraucht!

Meine Seele lieber Johann grüßt und umarmt deine Seele, wo immer du auch sein magst! 
carmen
Hilfe & Freundlichkeit
2021-12-19 15:44:33
Liebe Familie Biacsics,

zu allererst, mein herzliches Beileid zum Verlust des geliebten Ehemannes, Vaters, Opas, des Herzensmenschen, der Johann für ihre Familie gewesen ist und immer sein wird.
Ich möchte mich bedanken, für die unermüdliche Aufklärung, die Weitergabe seines Wissens, das Aussprechen der Wahrheit und das großartige Lebenswerk, dass er uns allen hinterläßt.                       Johann war mich persönlich die Initialzündung und Inspiration, meine Gesundheit - und die Gesundheit meiner Familie-selbst in die Hand zu nehmen...dafür werde ich ihm für immer unrendlich dankbar sein ! Wie lass ich neulich so schön über Johann: " der Himmel hat nun einen neuen Diamanten "... danke für alles, ruhe in Frieden ...
Thomas
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-12-22 17:55:38
Hallo

Ich möchte mich für die tolle Arbeit von Johann hier erneut bedanken.

Bedanken, möchte ich mich auch bei seiner Familie.

Johann war oftmals für Andere da.

Er hat vielen Mut gemacht.

Es war eine bedingungslose LIEBE, die er dem Menschen entgegengebracht hat.

Dieses gibt es nur bei ganz wenigen Menschen auf dieser Welt.

Er war sich auch nicht zu fein, mir mal eine Frage zu beantworten.

Leider, können wir die Zeit nicht zurückdrehen. Ich würde es gerne tun.

Es klingt etwas einfach, aber in meinem Herzen lebt Johann weiter. Ich kann es alles noch immer nicht glauben.

Johann war ein besonderer Mensch ...



DANKE Johann und seinen Liebsten für alles.




Margarete
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-12-23 23:31:44
Leider habe ich Johann erst vor ca 1 Jahr kennen gelernt. Ich war dankbar für das große Wissen, das ihn auszeichnete, die Hilfestellung und seine Menschlichkeit. Er erkannte Zusammenhänge und war ein guter Zuhörer und ein hilfsbereiter Mensch.
Er ruhe in Frieden, ich werde ihn in guter Erinnerung behalten. Die Welt ist um eine gute Seele ärmer geworden! 
kyle
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-12-25 06:24:42
Danke lieber Johann für deine großartige, schnelle und professionelle Hilfe!
2020 hatte ich eine Kalkschulter, es waren höllische Schmerzen, nachdem ich dir eine Email schickte und verzweifelt war weil es dauern würde bis  das Borax geliefert wird, warst du so freundlich und bist extra von Kottingbrunn bis nach Wien gefahren. 
Du hast gesagt da kann ich mit dem Motorrad gleich fahren und hast mir Borax und Dmso gebracht. 
So eine schnelle, professionelle und Menschlich großartige Hilfe bekommt man nicht oft. 

Johann ich danke dir dafür! 

Und ich danke Markus Biacsics dafür mich öffentlich hier bedanken zu können bei dem Mann der sein Vater war und ist und auf den er mehr als stolz sein kann der seinen Sohn so ein großartiger Vater war und er gleich großartig ist und die Ehre seines Vaters verteidigt! 

Johann du lebst ewig durch deine Nachkommen weiter! 
Detlev
Hilfe & Freundlichkeit
2021-12-26 10:47:28
Ich danke Johann für die guten Tipps. Ich habe eine Borreliose und kann mit dem clo2 die Schübe in Schacht halten. Ich nehme das clo2 schon mehrere Jahre und hoffe das irgendwann alle Borrellien vernichtet sind. Früher waren die Schübe alle 2 bis 3 Wochen, jetzt alle 2 Monate leichte Schübe. Johann war immer sehr hilfsbereit. Dafür danke ich ihm. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er an Covid verstorben ist. Er bleibt mir immer in guter Erinnerung, seine Arbeit war/ist so wertvoll für viele Menschen. DANKE JOHANN
R M
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-12-27 14:53:35
Danke 
Paul
Hilfe & Freundlichkeit
2021-12-27 19:26:38
Danke Johann,

ich habe erst jetzt von deinem Tod erfahren.
Du hast tolle Videos und Erfahrungsberichte gemacht.
Eigentlich hättest du noch 30 Jahre weitermachen dürfen, dein Tod kam unverhofft.
Vielen Menschen hast du geholfen und viele Menschen können sich jetzt selber helfen.
Dafür bin ich dir sehr dankbar.

Viele Grüße aus Bamberg lieber Johann

Paul


PS: Die aktuelle Coronapolitik ist ein Verbrechen an der Menschheit, hier wird bald ein Wandel eintreten.
Michaela
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2021-12-28 12:14:50
Ich habe Johann immer als Menschen erlebt, der sich ständig um das Wohlergehen anderer bemühte. Er hatte ein umfangreiches Wissen (was er uns ja hinter lässt). Persönlich hätte ich den Krebs ohne sein Wissen gar nicht überlebt und ich kenne so viele, denen das auch so geht. Heute bin ich Dank seiner Hilfe kerngesund und das seit mehr als 10 Jahren. Lest seine Dokumente, es steht alles drin. Verteilt sein Wissen und fragt in den FB Gruppen nach. All seine Freunde sind dort und helfen euch. Nur tun muss man es selber. DANKE Johann. Alles Liebe an seine Familie. Michaela
Gina
Hilfe & Freundlichkeit
2021-12-30 13:50:54

Ich bin gsd nicht schwer krank somit habe ich mich "nur" erkundigt .. Ich hatte mich zuvor eingelesen und dann hatten wir ein pers. Gespräch in der Gärtnerei .. nach gut 2 Std fuhr ich heimwärts bepackt mit hilfreichen "Dingen" und enorm viel neuem Wissen ..

Herzlichen Dank für die unermüdliche Arbeit und die von Herzen kommende Weitergabe an uns Menschen <3

Thomas
Zeit
2022-01-01 14:50:32
Lieber Johann,
ich habe einige Inspirationen von Dir übernommen und bin wirklich dankbar, dass Du Deine Rechercheergebnisse auf verständliche Weise vermittelt hast.
Ich hatte Dich immer im Hinterkopf als vertrauenswürdige Resource, wenn mal was ist.
Danke.
Ich habe heute erfahren, dass Du verstorben bist.
Die Art und Weise, wie, stimmt mich schon misstrauisch.
Ich hoffe, dass es Dir jetzt, wo auch immer Du bist, gut geht.
Du hast das verdient.

Christian
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2022-01-05 21:34:56
Wir die Schmetterlingskind Familie aus Graz, möchten uns bei Dir lieber Johann herzlich Bedanken. Für deine gute Beratung und Unterstützung. Durch deine guten Informationen, sowie Hilfreiche Videos hast du uns Wege aufgezeigt, wie wir unsere Schmerzen und Leid lindern konnten.
Daniel
Hilfe & Freundlichkeit
2022-01-12 21:02:49
Danke für die Zeit und Hilfe ❤️
Thomas König
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2022-01-14 11:38:14
Ich möchte mich Bedanken für die Hilfestellung und schnelle Antworten die mir bei meiner schweren Erkrankung wahnsinnig geholfen haben.
Es sollte viel mehr Menschen wie dich geben.
Ruhen in Frieden und wir werden uns wiedersehen in einem anderen Leben in einer besseren Zeit.
Man stirbt erst dann, wenn in den Herzen seiner Liebsten kein Platz mehr für einen ist!
Ruhe in Frieden Johann
Liebe Grüße Thomas
Christian
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2022-01-16 08:25:27
Wir die Schmetterlingskind Familie aus Graz, möchten uns bei Dir lieber Johann herzlich Bedanken. Für deine gute Beratung und Unterstützung. Durch deine guten Informationen, sowie Hilfreiche Videos hast du uns Wege aufgezeigt, wie wir unsere Schmerzen und Leid lindern konnten.
Ferenc Gulacsi
Hilfe & Freundlichkeit
2022-01-24 23:48:03
Kedves Johann,

Nagyszerű ember voltál, sokan a szívünkbe zártunk Magyarországról.
Habár már nem vagy közöttünk, örökséged tovább él, ahogyan Te magad is.

Áldás Rád és Béke Veled!
gülriz
Hilfe & Freundlichkeit
2022-01-30 23:41:39
jetzt erst, nach langer pause, habe ich die traurige nachricht  erfahren. es tut mir so leid, dass so ein guter mensch uns verlassen musste. immer hat er auf fragen geantwortet. trotz schriftlicher konversation konnte ich zwischen den zeilen lesen, wie geduldig und eng verbunden er mit der sache war, als ob ich gerade mit ihm persölich sprechen würde. ich vermisse ihn sehr. gott hab ihn selig. - mein herzlichstes beileid an alle, die ihn lieben. danke lieber johann ♥

Norbert
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2022-02-21 16:56:43
Lieber Johann,

ich bin sehr traurig und schockiert über Deine letzten Wochen und Tage.
Und auch jetzt noch kann ich es kaum fassen und verstehen.
Ich schreibe Dir erst jetzt, da ich mit mir selbst sehr beschäftigt war und ich auch jetzt noch zum Weinen anfang.
Ich kenne Dich übers Internet schon recht lange, ich denke 5 Jahre, wahrscheinlich mehr. Über MMS bin ich auf Dich gestossen, und auch auf viele andere, die in dem Bereich aktiv sind.

Du hast mich Anfang Sep. 2021 kennen gelernt. Ich war damals sehr verzweifelt und schockiert.

Im Sommer hatte ich eine schwere beidseitige Lungenembolie und Lungenentzündung. In die Notaufnahme ging ich erst als ich vor Schmerzen schrie und jeder Schritt eine Qual war. Mehrere Ärztinnen sagten, dass ich wegen meinem starkem Herzen und gutem Allgemeinzustand noch am Leben bin. Es war sehr knapp. Auf dem Lungenröntgen wurde etwas Verdächtiges gesehen, und die weiteren Untersuchungen ergaben bösartiger Tumor.

Und da rief ich Dich an und Du hobst beim ersten Anruf ab. Wir redeten über 1 Stunde, und diese Stunde gab mir soviel Kraft und Vertrauen. Das warst Du Johann. Wir haben uns gut verstanden und Du hast mir sehr gut erklärt was ich machen kann und soll (10 + 10 PUNKTE bei Krebs). Und vor dem Anruf dachte ich mir noch, ich kann doch nicht einfach anrufen, ich möchte nicht aufdringlich sein, ich hatte Angst abgewiesen zu werden.

Ich habe dann 6 Wochen intensiv Deinen 10 Punkte Plan im Grossen und Ganzen und weitere alternativen Möglichkeiten angewendet. Es hat soweit geholfen, dass keine Verschlechterung eintrat.

Dann habe ich das letzte Mal mit Dir telefoniert, war so Ende Oktober. Dir alles erzählt betreffend geplante schulmedizinische Anwendung und  alternativen Anwendungen und den bisherigen Ergebnissen, sowie eine Chancen/Risiko-Abwägung gemacht und mit Dir besprochen. Du meintest dann, Du würdest Dich operieren lassen, weil es sehr gut sein kann, dass die OP ausreicht (ist bisher so). Jetzt habe ich die erste Nachuntersuchung hinter mir. Alles ist soweit in Ordnung.

Lieber Johann, ich danke Dir vom tiefsten Herzen für Deine Zeit, Deinen Rat und Deine Unterstützung. Ich habe selten jemanden so hilfsbereiten und uneigennützigen Menschen kennen gelernt wie Dich. Und ich denke alle die Dich kennen und verstehen wissen welcher grossartiger und hilfsbereiter Mensch Du warst. In vielen Herzen hast Du einen Platz gefunden. Nur traurig bin ich sehr, denn wieder ein guter, der viel zu früh ging.

Vielen Dank Johann
Magyarok🇭🇺
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2022-03-21 18:36:31
Köszönöm a munkádnak minden percét az összes magyar 🇭🇺nevében,Te nemes Lélek❤️
Találkozunk egy másik életben! 
Christian
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2022-04-14 14:09:49
Wir die Schmetterlingskind Familie aus Graz, möchten uns bei Dir lieber Johann herzlich Bedanken. Für deine gute Beratung und Unterstützung. Durch deine guten Informationen, sowie Hilfreiche Videos hast du uns Wege aufgezeigt, wie wir unsere Schmerzen und Leid lindern konnten.
Note
Große gesundheitliche Hilfe & Freundlichkeit
2022-07-04 20:33:19
https://comusav.de/risikoidentifikation/

https://www.ddbnews.org/erschuetternde-doku-betroffene-schildern-ihr-leben-mit-corona-impfschaeden/?fbclid=IwAR2bZHi82gIv0CE9oml4fHDWkefvXeLpRDCxhEsYFlv0oGmQRPZsK0g8vhQ

https://multipolar-magazin.de/artikel/ich-kann-nicht-mehr?fbclid=IwAR0yN1GZC3MM59dX2i2B891luuJ4TBc3t2k4uhqhCYGhTM7Koh7h4kwZV-E

https://kinderrechtejetzt.de/strafanzeige/

https://de.rt.com/meinung/124452-mehr-kinder-mit-impfreaktionen-als-mit-covid-im-krankenhaus/?fbclid=IwAR3PbsYEdj8giz9G-YzJTwm1kbx9Fa7W5qV3GcixZFBFD0BR2g_ats64WYw

https://telegra.ph/Rasterelektronenmikroskopie-und-Transmissionselektronenmikroskopie-enthüllen-Graphenoxid-in-CoV-19-Impfstoffen-08-29?fbclid=IwAR0htGmDxrkUI8Rvt0WdzPdoA4pWWp4sFMeJ1Y_VZ-Buy6B2lwwoqpPevZ4

https://www.wochenblick.at/israels-versagen-arzt-deckt-auf-80-der-schweren-corona-faelle-geimpft/?fbclid=IwAR2xWETxUqB9uuFPgVODlT8bSFD2KSURcXhH2fxcn33feJ4qbSnfJZ73dkI

https://politikstube.com/grossbritannien-zahl-der-frauen-die-nach-der-impfung-fehlgeburten-hatten-steigt-um-2-000-prozent/?fbclid=IwAR1YMSjs6oe4NRNxQLl1Yqe8uw3Tpf-3Ze637zwob0JSJVI_FIv-kz_fMBg


https://altermedzentrum.com/impfen-27-zerschmetternde-fakten-ueber-die-pharmaindustrie-und-ihre-impfstoffe/?fbclid=IwAR1iP2-KWpD1bVQgbWWXPeEqotVwa1kBhHQwPxDH-sgFa1X8LsoHHBpyM9E

https://dirtyworld1.wordpress.com/2021/05/14/alle-geimpften-werden-im-herbst-anfangen-zu-sterben/?fbclid=IwAR2TVX-hkOeJAEMct98L6gwqeGU4nZ9J-_WEP-nBd29F1NeZ2mXp3Dh8cRc

https://www.freizahn.de/2021/01/das-universelle-gegenmittel/

Das universelle Gegenmittel – eine Doku über Chlordioxid – jetzt auch deutsprachig

Nachtrag/Änderung 26.3.2021. Die englische Doku ist schon am 1.2.2021  erscheinen. Weiter unten sind alle mir bekannten Links dazu angegeben.
Eine deutsch synchronisierte Beta-Version, die seit 19.3.2021 auf einem privaten Kanal auf Bitchute.com verfügbar ist binde ich hier ein (direkter Link auf Bitchute: www.bitchute.com/video/AQi7QdpRwpHa/